Tagespflege

Tagespflege

Selbstständig und selbstbestimmt das Leben gestalten – das ist der Wunsch älterer Menschen.

Den Besuch der Tagespflege kann der Tagesgast individuell gestalten. Er kann festlegen, ob er täglich, einmal in der Woche oder nur an bestimmten Tagen das Angebot der Tagespflege nutzen möchte.

Unsere barrierearmen Tagespflegeeinrichtungen sind mit offener Küche und großem Essbereich ausgestattet. Es stehen große Gemeinschaftsräume, Ruheräume und Therapieräume zur Verfügung.

Des Weiteren befinden sich behindertengerechte Toiletten und Pflegebäder im Haus. In den Objekten befinden sich abschließbare Garderoben mit Ablagemöglichkeiten.

Die Außenanlagen mit Gärten und die angrenzenden Parkanlagen laden bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Die behagliche Einrichtung mit wohnlichem Charakter schafft ein angenehmes Ambiente.

Unser Tagesangebot
Öffnungszeiten

Montag-Freitag 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns:

Tagespflege

Login für Mitarbeiter